Zeit zu reifen



Strategie? Kann ich! 🤣


Und, wen inspiriert das heute noch, einen Gang runter zu schalten? 😉


Doch der Gedanke ist mehr als nur Spaß. Manchmal ist es wichtig, einer Sache Zeit zu geben und aus dem Aktionismus raus zu kommen.


Dazu ein paar Fragen für deinen Alltag:


P.S. Das geht glücklicherweise zu jeder Jahreszeit 😉 Die Tulpenzwiebel zum Beispiel setzt man bis in den Dezember hinein, hab ich gelernt!


Lust auf etwas Entschleunigung?


Bist du im Stress, hast viel zu viel zu tun, weißt gar nicht, wo dir der Kopf steht, musst endlich runterkommen und vom Aktionismus zum gezielten "säen, begleiten und ernten" kommen? Get in touch! Ich freue mich auf dich!


Oder möchtest du mehr von diesen Praxis-Tipps und Impulsen rund um Beratung & Coaching, Learning & Branding? Hier kannst du die Updates abonnieren.


Lieber Gruß! Deine Margarita 😊


#management #selbstmanagement #leadership #inderruheliegtdiekraft #rausausdemaktionismus

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen