Arbeitsvertrag - geht auch anders!


BRAINWAVE hat eine neue Mitarbeiterin! Alex, diplomierte Beraterin, self-made Designerin, erfahrene Event-Managerin, kreative Methoden-Denkerin, pragmatische Macherin, Instagram Expertin, großartige Menschin! 🤣


Doch nebst allen tollen Eigenschaften brauchen wir was schwarz auf weiß: Ein Arbeitsvertrag muss her. Doch der kann auch so aussehen! Eines der ersten gemeinsamen BRAINWAVE Projekte 😊



Was sagst du?


Was löst das in dir aus? Verglichen mit der klassischen Variante?


Klar, muss und geht nicht überall. Doch es steckt eine Intention dahinter. Design vermittelt nicht nur Inhalte, sondern auch Werte. Und zwar schon implizit - ohne drüber sprechen zu müssen.


Welche Botschaft vermitteln deine Dokumente?


Get in touch, wenn du dir ein wirkungsvolles Design für deine Inhalte wünschst 😄 Ich freue mich auf dich!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen