top of page

100 cm Coaching.

Von meiner Branding-Kundin habe ich eine neue Coaching-Methode kennengelernt. Ich nenne sie jetzt einmal die "Schwedisches Möbelhaus Methode" 😆 Zwei Tage später wiederum mit einem Coaching-Kunden ausprobiert und einen großartigen Effekt erzielt. Gegenseitige branchenübergreifende Inspiration rocks 😁


Willst du wissen, wie es geht?

  1. Nimm ein 1-Meter-Maßband (z.B. sponsored by IKEA 😉)

  2. Knick die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer/Frauen in deinem Land ab (z.B. sponsored by Statistik Austria)

  3. Knick nochmal die "gesunde" Lebenserwartung ab.

  4. Knick dein aktuelles Alter ab.

  5. Schau an, was übrig bleibt und überleg dir, wie du diese Zeit nun gestalten willst.



Hat einen beeindruckenden Effekt.


Der Rest und nicht unwesentliche Teil der Magie liegt ehrlicherweise in der Wahl der Coaching-Fragen. Und hier ist es sehr hilfreich, sich von einem Profi begleiten zu lassen. Get in touch, wenn du es ausprobieren möchtest! Doch allein der erste Teil, den man leicht alleine machen kann, ist bereits sehr stark, erstaunlich klar und unmittelbar in der Wirkung.


Bewusst werden, Klarheit gewinnen, ins Handeln kommen.


Frei nach Sonja Radatz: "Gestalten Sie, sonst werden Sie gestaltet!" 💪


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page