Vom Branding zum Content

Branding ist das Eine.

Laufende Präsenz, Kommunikation und Sichtbarkeit das Andere.


Der online Raum macht es grundsätzlich leicht. Doch Kontinuität, Dranbleiben und immer wieder liefern sind eine echte Challenge, weil da ist ja noch der eigentliche Job, mit dem man sein Geld verdienen möchte - und die Social Media Präsenz soll am besten "so nebenher" und ohne viel Aufwand laufen.


Das ist nicht ganz Realität. Content braucht Zeit, Strategie, Kreativität, Ausdauer...

(Susanne Wagner hat auf LinkedIn eine kleine, treffende Umfrage gemacht zur Frage: "Bekanntheit aufbauen - was ist die größte Herausforderung?"


Was es leichter macht:


👉 Ein guter Plan, damit ich mir nicht täglich neu überlegen muss was ich als Nächstes mache, mit einer Strategie, die zu Ziel und Zielgruppe passt.


👉 Und Templates, die Lust machen, sich zu zeigen, ganz einfach anpassbar sind und tolle Wirkung haben (z.B. auf der Plattform canva.com).


Für Sylvie Müller und Ihre BesteVersion?! Academy haben wir genau das entwickelt. Und es ist einfach schön, von ihr zu lesen! Am besten direkt mit ihr vernetzen! Für Januar hat sie sich z.B. eine sehr vielversprechende (und kostenfreie) Zeitreise-Quest für euch erdacht 🚀😉


Ich bin dabei - wer noch?



Hört sich toll an?


Wenn du dir selbst ein richtiges Personal Branding oder passenden Content wünschst: Get in touch! Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit dir!


Und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest zu Branding & Content, kannst du einfach hier die Updates abonnieren 😊

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Claim