I love Brand Design

Heute war ein Kreativ-Tag. Digital und analog. Mit wunderschönen Resultaten. Und dabei geht es nicht nur um Ästhetik!


Ich liebe die Arbeit am Ergebnis.


Direkt am sichtbaren Output. An Logo, Visitenkarten, Website, Flyer, Briefpapier, Social Media Content, Video...


Texte, Bilder, Farben, Formen in Symbiose, um die zentralen Botschaften auszudrücken. Denn: Brand Design ist sichtbar gewordene Brand Strategie. Und bei weitem keine Spielerei. Du musst dazu Ziele, Zielgruppe, Angebote, Keywords klar haben.


Doch: Design macht auch einfach Spaß. Du arbeitest nicht nur im Kopf, sondern siehst unmittelbar Ergebnisse und gewinnst Freude an deinem neuen Auftritt. Das gibt Energie.


Und: Design ist eben intuitiv. Du merkst schnell, ob die Sache aufgeht. Und kannst prüfen: Funktioniert dein Branding auf den ersten Blick?




P.S. Branding ist evolutionär. Auch wenn die Strategie mal steht wird sich alles mit dem Feedback und der Resonanz deiner Kund:innen weiterentwickeln - zumindest, wenn du das zulässt. Das nimmt auch Druck raus: Nichts in Stein gemeißelt. Der Weg entsteht beim Gehen. Anfangen ist, was zählt. Und genau darum ist der Faktor "Freude daran" so wichtig für mich!


In diesem Sinne:


Willst du ein Brand Design, dass dich glücklich macht?


Ja, ich weiß, die Kund:innen stehen im Fokus - doch das gehört auch dazu! Du sollst dich gerne zeigen mit deiner Brand. Und du spürst dabei ganz schnell, ob dein Branding auch authentisch ist.


Ich freue mich darauf, das mit dir zu gestalten! Schritt für Schritt mit begleitendem Coaching durch die strategischen Fragen direkt hin zum sichtbaren Juwel. 💎


Weil:

Was gut ist, darf auch gut aussehen!


Ich freue mich auf das gemeinsame Projekt mit dir!




Und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest zu Branding, Coaching & Content, kannst du einfach hier die Updates abonnieren😊


#PersonalBranding #BrandDesign #BrandCoaching

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen