Was ist deine Hero-Pose?

Mit einem Super-Hero-Move begrüße ich dich im Jahr 2022 😉


Ich habe in den Weihnachtsferien (wieder) Eislaufen gelernt. Und ganz frei nach dem Mindset von Kindern sage ich jetzt: "Ich KANN das", weil ich es immerhin schon schaffe, ein paar Runden zu ziehen 😂


Ich habe den ganzen Wintersport nie mögen: kalt, unbequem, unsicher. Doch: I did it! Und: Ich hatte tatsächlich Spaß dabei! 😅 Denn: Anstatt die Sache ernst zu nehmen, habe ich mir mit viel Selbstironie eine Sache überlegt, damit das ganze cooler ist, anstatt nur wackelig im Kreis zu drehen, und die Fight-Pose der Black Widow aus dem entsprechenden Marvel-Movie gelernt 💪


#blackwidow #superheromoves #suchaposer #cantskatebutCANpose #fakeittillyoumakeit #marvelous 😆


Hier ist übrigens der originale Move. Jetzt muss ich es nur noch aus einem Flugzeug springend schaffen 🤣🤣🤣

gif

Warum erzähle ich das überhaupt?


#LEARNING: Wenn du etwas Neues lernen oder lehren willst, starte nicht nur mit seriöser Strategie / Technik / Vorbereitung /step-by-step, sondern vielleicht auch mal "Kamikaze", und immer mit FUN & SUCCESS! Was ist das erste unmittelbare Erfolgserlebnis? Was macht sofort Spaß? Motiviert mich, weiterzumachen? Ist ein Vorgeschmack auf das, was da noch geht? An dem ich Freude gewinne, durchzuhalten? Und nimmt gegebenenfalls ein wenig den Ernst aus der Sache? Sodass ich gleich auch über mich selbst lachen kann, entsprechend Angst vor Fehlern verliere und Power gewinne, richtig loszulegen?


#COACHING: Welche persönliche Challenge wählst du dir für 2022? Und was ist deine Fighting Pose dazu, die macht, dass du dich stark fühlst? Als mentale Haltung, die du dazu einnimmst? Weil du weißt, dass das Unterbewusstsein mitarbeitet? Auch das muss ja nicht immer so ganz ernst gemeint sein. Was immer dir hilft! 😊


#BRANDING: Was ist der Hero-Move, den deine Kund:innen (du weißt schon, die eigentlichen Heroes deiner Brand-Story, siehe "Erzähl mir MEINE Story") sofort bekommen? Was haben Sie mit deinem Angebot sofort heraußen? Wie stehen sie dann da? 🦸‍♀️🦹‍♂️🧚‍♀️🧙‍♂️👩‍🚀🤴🦹‍♀️🕵️‍♀️


#CONTENT: Wie gibst du deinem Content den entsprechenden Hero-Style, der dich und deine Ansprechpersonen mit Stolz und Identifikationsfaktor erfüllt? 😉


In diesem Sinne:


Was ist DEINE mentale Hero-Pose?


***


Wenn du dir Unterstützung in Sachen Branding, Content, Coaching und/oder Learning holen willst: Get in touch! Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit dir!


Und wenn du dich über laufend neue Impulse dazu freust, kannst du einfach hier die Updates abonnieren 😊


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Claim