Selbstmarketing nervt.


Diese ganze Selbstdarstellung auf den Social Media Plattformen nervt dich? Du denkst: "Ich sollte ja auch, müsste auch was machen, aber ich will nicht so sein, das ist doch alles oberflächlich und Maskerade, nervige Show, nicht authentisch, überzogenes Selbstmarketing!" So, oder so ähnlich?


Well: Great!

Lass uns das anders machen!


Wie das genau aussieht, weiß ich noch nicht, weißt du noch nicht. Branding ist in jedem Fall ein individueller Weg. Der Weg der Anderen nervt dich allerdings meist nur, wenn du zerrissen bist zwischen "Ich sollte doch" und "Ich will aber nicht". Ansonsten ist es dir erfahrungsgemäß meist einfach nur egal. Weil es dich nicht tangiert: Du hast deine Klarheit, weißt was du willst, wie du's machst und was für dich stimmt. Die anderen können dann tun und lassen, was sie wollen.


Noch nicht ganz da angekommen?


Dann lass uns herausfinden, welches Branding, welche Kommunikation, welche Sichtbarkeit für dich stimmt. Damit es eben für dich authentisch ist. Dann ziehst du automatisch die richtigen Leute an. Und musst dich kein bisschen verstellen. Sonst würde es ohnehin nicht funktionieren. Denn glaub mir: Du fliegst auf. 😉


Von dem Inhalt und der Art deiner online Kommunikation über die Plattform-Auswahl bis hin zum Content Design für deine Sichtbarkeit - wir machen, was du brauchst, um loszulegen.


Want to do this?


Hast du Lust darauf, gemeinsam loszulegen?




Ich freue mich auf ein authentisches Branding mit dir!


Herzlich, deine Margarita


***


#onlinekommunikation #socialmedia #socialnetworks #onlinecontent #contentdesign #sichtbarkeit #branding

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen