top of page

Branding-Story: Manuela

Ein Jahr ist es her, dass Manuela Morelli einen Neustart gewagt und sich mit einem Personal Branding sozusagen neu erfunden hat 🤩


In der Zwischenzeit ist ganz schön viel passiert! Und jetzt geht das Branding-Projekt in die zweite Runde. Gespannt? Nächsten Monat gibt es Updates! Und hier ein kurzer Rückblick, bevor es weiter geht 😊



Nach 12 Jahren Selbständigkeit hat Manuela Morelli, Geschäftsführerin von NewPlacement Academy GmbH, ihren Job "an den Nagel gehängt", sich heraus aus der Komfortzone gewagt und wollte noch einmal etwas Neues starten.


Wie haben wir es angepackt?

  1. Coaching zur beruflichen und persönlichen Positionierung und Neuausrichtung (Stichwort #Optimalszenario nach Sonja Radatz).

  2. Zeitplan für die professionelle Neuerfindung (1 Jahr wollte Manuela sich Zeit geben, nach dem Branding erstmal Neues zu entdecken und zu Experimentieren).

  3. Branding für die eigene Sichtbarkeit und Wahrnehmung (Namensfindung, Logo, Visitenkarten, Give-aways, Website und Blog, Content, Visuals, Videos für Social Media).

Ihr Fazit?


Während der Corona Zeit, habe ich mich entschieden, mich selbstständig zu machen. Mit einem Start-up Coaching inkl. Website und Logo-Erstellung, habe ich das Full-Paket gebucht. Ich bin rundherum glücklich mit dem Ergebnis. Mir hat das Coaching enorm geholfen, mich in einer turbulenten Zeit zu fokussieren und gleichzeitig auch Spass zu haben! Danke für die wunderbare Website, ich bekomme begeistertes Feedback! Check it out: www.fragepunkt.ch Was sagt Ihr dazu?

Ganz genau: Check it out! 🤩 Und zwar möglichst schnell, denn:


Nun geht es weiter!


Gleich sieht die Website nicht mehr so aus wie sie es heute tut! Das Jahr ist rum, und Manuela hat ihre Positionierung weiter geschärft. Die Website erhält ein Update inklusive einen Shop für online Buchungen. Und für LinkedIn wird das Content Paket geschnürt. Du darfst gespannt sein! Und wenn du magst, kannst du einfach hier kannst du die Updates abonnieren - ich halte dich auf dem Laufenden 😊


Und wenn du dir selbst Branding Guidance oder ein richtiges Branding wünschst: Get in touch! Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit dir!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page