Was ist deine Superpower?

Im Personal Branding geht es ganz viel um Wahrnehmung. Wie wirst du, dein Angebot, deine "Marke" von anderen wahrgenommen? Damit das nicht ein Zufallsprodukt ist, braucht es zu Beginn (und immer wieder neu) viel Reflexion. Wie möchtest du wahrgenommen werden?


In diesem Sinne hier ein metaphorische Reflexionsfrage für dich.


Wenn deine Brand in einem Hero-Movie spielt:


❓ Was ist deine Superpower? 🦸‍♀️🦸‍♂️

❓ Was tust du damit für deine Kund:innen? 😉

❓ Welche Rolle spielst du in ihrer Story?


PRO-TIPP 😉


Denk nicht nur selbst nach.


Frag Leute, mit denen du zusammenarbeitest / gearbeitet hast, Bekannte, Familie... möglichst breit. Und wenn bereits vorhanden: bestehende und frühere Kund:innen. Das Fremdbild ist besonders wertvoll - und kommt meist schneller, als wenn du selbst nachdenkst!


Was meine Kids gesagt haben: "Zeichnen und so schöne Bilder machen, Mama!" 😂 In diesem Sinne: Dieses Bild aus meinem letzten Post zur #Learntec hat mir besonders gut gefallen.



Lass dich davon inspirieren, nimm's als Übungsfeld und überleg dir deine Superpower.


Ich fang mal an.


Meine Superpower? I LET YOU SHINE! ✨🤩


Ich begleite dich Schritt-für-Schritt zu einem #Branding, mit dem du dich klar, stolz und gerne deinen Kund:innen zeigst. Mit Fragen, die dich weiterbringen, Kreativität für Bild & Sprache, direkter Arbeit am Ergebnis (damit du gleich siehst, dass es sich lohnt) und Fun along the way 😉


Und was andere sagen? Power, fachliche Kompetenz, Effizienz, Konsequenz, Inspiration...


P.S. Fühlst du dich nicht so held:innenhaft heute?


Hast du gerade eher ein Tief, erlebst dich gerade gar nicht mit so "powerful"? Vielleicht ist die Superpower eben genau das, mit dem du dich in den schlimmsten Situationen immer wieder rettest. Im Film muss ja auch erst die nötige Ausweglosigkeit aufgebaut werden, damit die Tragweite und Einzigartigkeit der Superpower erkennbar wird 😉 Und vielleicht ist das ja ein besonders erkenntnisreicher Ansatzpunkt auch für dein #Branding...? Zumindest ein echter Mehrwert in den Downs und Not-so-great-Zeiten. Und wer die nicht kennt, den kenne ich nicht! 😆


Lust auf mehr Branding?


Möchtest du deine Superpower sichtbar werden lassen? (Oder erstmal finden und auf den Punkt bringen?) Lass es mich wissen und get in touch, wenn du dir Unterstützung in Sachen #PersonalBranding wünschst.


Egal ob du das Angebot auf den Punkt bringen willst, Kund:innen eruieren, Website erstellen, LinkedIn-Profil austüfteln, regelmäßig Content publizieren, Visitenkarten in der Tasche haben, eine knackige Video-Botschaft - lass es uns anpacken. 😊


Ich freue mich auf ein gemeinsames Projekt mit dir!


Lieber Gruß, Margarita


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Claim