top of page

Branding Evolution: Wie eine Brand sich weiterentwickelt

Branding ist ein Prozess. Branding lebt. Branding entwickelt sich.


Klar legst du am Anfang deine Strategie fest. Deine Zielgruppe, Angebote, Botschaften, Kanäle, Look&Feel... Doch erst "on the job", in der Praxis, in der Business-Realität und Arbeit mit deinen Kund:innen schärfst du deinen Fokus wirklich passgenau.


Der Weg entsteht beim Gehen.


Ich bin eine absolute Verfechterin von iterativem Vorgehen. Ich halte wenig davon, alles bis ins Detail im Vorhinein zu planen. Ins Gehen zu kommen finde ich wesentlich entscheidender. Weil der beste Plan nichts nützt, wenn er theoretisch bleibt - oder an der Realität vorbei designt wird.


In diesem Sinne: Lust darauf, loszulegen? Let's get started!


Aus der Branding-Praxis


Hier ein Einblick in die Branding Journey von Manuela Morelli und Fragepunkt Midlife-Coaching.

Zurücklehen und Film ab! 📽🍿😅




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page