PERSONAL BRANDING - premium

Klare Positionierung & Guidance für deine Sichtbarkeit

  • 12 Stunden
  • 6,500 euros
  • Doktor-Josef-Veit-Weg

BESCHREIBUNG

WIE LÄUFT DEIN BRANDING-PROZESS? 1. Deine Anliegen. Deine Ziele. 2. Deine Zielgruppen & Ansprechpersonen. Deine Angebote. 3. Deine Themen. Deine Botschaften. 4. Deine Kommunikation. Deine Plattformen. Damit du und deine Themen so wahrgenommen werden können, wie sie es sich verdienen. Step-by-step zu deiner klaren Positionierung! DEIN PACKAGE 10 individuelle Coaching-Termine während der Dauer, die du für deinen Branding-Prozess anvisierst: zwischen Output, schnell & unmittelbar, sowie der Zeit, die du dem Prozess, der Entwicklung und dem Reifen-lassen geben möchtest. Ich begleite dich und bin für dich da: genau dann, wenn du es brauchst, mit Leichtigkeit & erfrischend einfachen, kreativen Ideen. Inklusive 2 Follow-up-Feedback-Termine & eine Sparring-Partnerin zu deiner Wirkung & Sichtbarkeit - damit du auch in der Zeit nach dem initialen Branding noch Support hast bei auftauchenden Fragen & Entscheidungen (wie präsentiere ich mich auf Social Media, wie steigere ich meine Wirkung, wie kommuniziere ich mein neues Angebot...?) Inklusive einem auf die zugeschnittenen Brand-Design-Paket: Web-Design, Logo, Visitenkarte, Social Media Content, Video... (Leistungsumfang nach individueller Absprache) Einfach unverbindlich anfragen für ein kostenloses Kennenlernen & Angebot, genau passend zu deinen Anliegen :-)